Schwerpunkte

 

 

 

Kontakt

Impressum



Silke Kretzschmar
Seit 1981 bin ich als diplomierte Grafik-Designerin tätig, seit 1987 selbstständig – seit 1996 unter dem Firmennamen WerbeWerkstatt.

Meine Schwerpunkte sind noch die Printmedien.

Ich arbeite mit freien Fotografen, Textern und Illustratoren zusammen und bin dadurch in der Lage, ohne großen Verwaltungsaufwand, schnell und zuverlässig die mir gestellten Aufgaben professionell zu erfüllen.
Natürlich berate ich Sie auch gerne bei der Auswahl des Werbemediums.
2004 habe ich mich an der Fachhochschule Mainz, Institut für Mediengestaltung zur „zertifizierten Webdesignerin“ weiterqualifiziert, um mich immer neuen Herausforderungen an Corporate Communication und Corporate Design zu stellen.

Dies sind meine Prioritäten:

Hoher Anspruch an Qualität
Sorgfältige Ausführung
Realisierung von Drucksachen mit „Bestand“